Das 2. Weseler White Dinner war ein voller Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein picknicken für einen guten Zweck

 


Unser SI Club lud am 9.Juli 2017 zum zweiten Mal zum White Dinner ein, und viele, viele kamen; phantasievoll in Weiß gekleidet mit Tischen, Decken und Taschen und verbrachten einen Sommerabend mal ganz anders: ein Picknick für Jung und Alt vor dem ehrwürdigen Portal der Zitadelle.
Man saß  in geselliger Atmosphäre an langen Festtafeln, in Kleingruppen unter schattenspendenden Bäumen oder auf der Wiese und genoss  anregende Gespräche, neue Kontakte und natürlich die selbstmitgebrachten Speisen und Getränke, oder auch die vom Nachbartisch. Für musikalische Begleitung des Abends sorgte die „White Dinner Brass Band“, die sich im letzten Jahr spontan zusammenfand und das Klarinetten Trio „Black & White“.
Es war ein gelungener Abend für den guten Zweck, denn 2000€ wanderten großzügig in das Spendenkörbchen des SI Club Wesel. Der Erlös geht zu gleichen Teilen an die Fitkids  und an das evangelische Kinderheim in Wesel.



Top